Rücksendung

Wir von WestCoast® stehen voll und ganz hinter der Qualität unserer Produkte und hoffen, dass Sie ebenfalls zufrieden sind.

Sollte dies aus irgendeinem Grund einmal nicht der Fall sein, können Sie den Artikel gerne innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden oder gegen eine andere Größe umtauschen. Wir denken es versteht sich dabei von selbst, dass der Artikel dazu in einem tadellosen Zustand sein muß: Der Artikel darf von Ihnen nicht verwendet worden sein und er muss sich in dem Zustand befinden in dem Sie ihn von uns erhalten haben. Auch müssen alle Etiketten unversehrt sein und noch mit dem Produkt verbunden sein.

Einfache, unkomplizierte Abwicklung

1) RÜCKSENDESCHEIN ANFORDEN
Bitte kontaktieren Sie uns am besten per E-Mail an info@westcoast-sailingwear.de und informieren Sie uns über Ihren Rücksendewunsch. Haben Sie Artikel zur Lieferung an eine deutsche Adresse bestellt, so erhalten Sie von uns ein DHL-Rücksendelabel zum kostenlosen Rückversand. Bei Rücksendungen aus dem EU-Ausland organisieren Sie den Rückversand bitte selbst, hierbei können wir die anfallenden Rücksendekosten leider nicht übernehmen. Bei Rücksendungen aus dem EU-Ausland bieten wir Ihnen jedoch eine verlängerte Rückgabemöglichkeit von 30 Tagen.

2) RÜCKSENDUNG VERPACKEN
Verpacken Sie den/die betreffenden Artikel. Verwenden Sie dazu bitte möglichst die Schutzfolie oder die Kartonverpackung, in der die Ware geliefert wurde. Verschließen Sie das Paket sicher und bringen Sie das Rücksendelabel auf der Außenseite an. Alle alten Versandetiketten, Aufkleber und sonstigen Materialien sollten entfernt oder unkenntlich gemacht werden.

3) PAKET ABSCHICKEN
Geben Sie das Paket beim Versanddienstleister ab. Es empfiehlt sich, die Trackingnummer zu notieren, die auf dem Rücksendeaufkleber angegeben ist. So können Sie die ordnungsgemässe Rücklieferung nachverfolgen.

4) RÜCKSENDEBESTÄTIGUNG & ERSTATTUNG
Sobald Ihre Rücksendung bei uns angekommen und von unserer Qualitätssicherung überprüft worden ist, so erstatten wir Ihnen umgehend den Kaufpreis. Die Rückerstattung erfolgt mittels der beim Kauf des Artikels von Ihnen gewählten Zahlungsmethode.

Sie sind für die Ware verantwortlich, bis sie bei uns eintrifft. Vergewisserern Sie sich daher, dass die Ware gut verpackt ist, damit sie auf dem Weg nicht beschädigt wird.
Bitte beachten Sie, dass dieses Rücksendeangebot ausschließlich für WestCoast® Artikel gilt, welche Sie zuvor in diesem Onlineshop bestellt haben. Wir können leider keine WestCoast® Artikel annehmen, welche Sie z.B. auf einem WestCoast® Messestand bezogen haben.

Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, Können Sie sich gerne an uns wenden.